Besucher von 2002
bis 09.03.2007
116900

Neue Besucher

 

Aktualisiert am
24.01.2014

 Autoren

Nicht alle Texte auf diesen Seiten sind von mir. Deshalb möchte ich hier noch zwei liebe Freundinnen vorstellen, die mir für meine Homepage einige selbst verfasste Werke zur Verfügung stellen.
Weitere Verse wurden mir von
Anke und Armin Lammer und Edgar Pfeil zur Veröffentlichung gesandt. Ein liebes Dankeschön allen Autoren, die mich unterstützen. Unser Ziel ist es, vorwiegend neue und vor allem eigene Texte bereitzustellen.

Ramona 2009-4-mini02
Beatrix-mini
Anne-mini

Ramona Wiedemann

Webmaster, Autor, grafische Gestaltung

wohnhaft in 09244 Lichtenau Hauptstraße 22

Beruf: Selbständig, Schreibservice, verheiratet, 3 Kinder

ramona.wiedemann@poesiealarm.de

Beatrix Bessling-Seemann

Autor

wohnhaft in 31832 Springe, Am Darberg 1a

Beruf: Kinderkrankenschwester, verheiratet, 2 Kinder

majestaettrixi@aol.com

Anne Meissner (Dora Heli)

Autor

wohnhaft in 04651 Flössberg An der Kirche 12

Beruf: Horterzieherin, verheiratet, 2 Kinder

Tel.: 034354 / 24296

Sonne10202
Schmeterlinge
Sonnenblumen

[Home] [Autoren] [Poesie] [Sprüche+Verse] [Festzeitungen] [Links] [Empfehlungen] [Tipps] [Gästebuch] [Impressum]