Besucher von 2002
bis 09.03.2007
116900

Neue Besucher

 

Aktualisiert am
24.01.2014

40 Jahre Bühne

Geschenkidee - Glückwunschalbum

Dieses Glückwunschalbum war ein Geschenk für Andreas Holm und Thomas Lück von uns Fans zum 40. Bühnenjubiläum. Gleichzeitig bekamen sie eine CD mit 2 Liedern. Diese wurden extra dafür geschrieben und von uns gesungen. Das MDR Fernsehen, hatte im Rahmen der Sendung “Mach dich ran” für uns eine supertolle Kulisse ausgesucht, wo wir beides überreichen und vorführen durften. Sendetermin war der 19.01.2004.
Ich möchte hier nur noch 56 der 84 Seiten zeigen. Diese sind mehr oder weniger für uns Fans zum nachlesen gedacht. Die Seiten wurden als 10 x 15 Fotos bestellt und paarweise in ein Fotoalbum gesteckt.

01-1. Seite -mini

02-Einleitung 01-mini

04-Andreas Friseur oder Sänger -mini

05-Thomas Armeezeit -mini

06-Andreas -mini

07-Thomas -mini

08-Andreas -mini

Glückwunsch

Glückwunsch

Über Andreas Holm

Über Thomas Lück

Über Andreas Holm

Über Thomas Lück

Über Andreas Holm

09-Thomas-mini

10-Andreas-mini

11-Thomas Filme-mini

12-Andreas-mini

13-Thomas-mini

14-Andreas-mini

15-Thomas-mini

Über Thomas Lück

Über Andreas Holm

Über Thomas Lück

Über Andreas Holm

Über Thomas Lück

Über Andreas Holm

Über Thomas Lück

16-Freunde-mini

17-Freunde-mini

21-Musikexpress-mini

24Märchenbrunnen-mini

26-Wiedersehen 97-mini

27-Wiedersehen macht Freude-mini

28-Fantreffen-mini

Über Holm & Lück

Über Holm & Lück

Über Holm & Lück

Über Holm & Lück

Über Holm & Lück

Über Holm & Lück

CD Produktion

29-Fantreffen-mini

30-Fantreffen-mini

31-Fantreffen-mini

32-Fantreffen-mini

33-Fantreffen-mini

34-Fantreffen-mini

41- von Fans 2-mini

CD Produktion

CD Produktion

CD Produktion

CD Produktion

CD Produktion

CD Produktion

Wünsche

36-He Leute 1mini02

37-He Leute 2-mini

38-Lied der Fans 1-mini

39-Lied der Fans 2-mini

43-Anne 2-mini

45-Robert 2-mini

47-Gunthard 2-mini

Glückwunsch-Lied

Glückwunsch-Lied

Lied der Fans

Lied der Fans

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

49-Heidi .2-mini

50-Heidi 1-mini

51-Heidi 2-mini

52-Zwillinge 1-mini

53-Zwillinge 2-mini

59-Corinna-mini

72-Edith 1-mini

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

55-Reni 2-mini

56-Martina 1-mini

57-Martina 02-mini

61-Andrea 2-mini

65-Gerold und Doris 2-mini

74-Kathrin und Torsten 1-mini

75-Kathrin und Torsten 2-mini

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

70-Ramona 1-mini

67-Biene und Jürgen 2-mini

69-Familie End 2-mini

77-Martina M.-mini

78-Achim-mini

62-Conny 1-mini

63-Conny 2-mini

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

Bemerkung: Die Seiten wurden so gestaltet, dass sie auf 10 x15 Hochglanzfotos am Besten zur Geltung kommen.

[Home] [Autoren] [Poesie] [Sprüche+Verse] [Festzeitungen] [Festzeitung Holm] [Festzeitung Lück] [40 Jahre Bühne] [Beispiele] [Goldene Hochzeit] [Geburtstagskarten] [Links] [Empfehlungen] [Tipps] [Gästebuch] [Impressum]